Qualitätspolitik & Zertifikate

Unter Qualität verstehen wir, sämtliche von uns zu erbringenden Leistungen auf die Anforderungen und Bedürfnisse unserer Kunden auszurichten. So werden alle Tätigkeiten, vom ersten Kundenkontakt über Beratung, Planung, Projektierung und Bauüberwachung kundenorientiert abgearbeitet. Unserem Qualitätsmanagement wird durchweg ein hoher Stellenwert in unserer Organisation eingeräumt und durch regelmäßige Qualitätsbeurteilungen sichergestellt.

Unsere Qualitätspolitik erstreckt sich auf sämtliche Bereiche, Arbeitsfelder und Organisationseinheiten. Jeder einzelne Mitarbeiter, aber auch Ausstattung und Arbeitsumfeld, tragen zur Qualität unserer Planungen bei. Das Qualitätsmanagementsystem ist in Bezug auf die Anforderungen der DIN EN ISO 9001 zertifiziert. Darüber hinaus verfügen wir auch über das Zertifikat DIN 14675 zur Planung und Projektierung von Brandmeldeanlagen.