Management & Team

Geschäftsführer
Dipl.-Ing. Peter Peters

Peter Peters studierte Elektrotechnik an der FH Bochum/Gelsenkirchen und schloss sein Studium 1995 als Dipl.-Ing. für Elektrotechnik ab.

Seine berufliche Karriere startete er 1995 bei der Elcon GmbH in Marl und wechselte 1996 zur BWP B. Wiegand + Partner Planungsgesellschaft mbH. In den Folgejahren sammelte er wertvolle Erfahrungen als Projektleiter in Großprojekten. Im Jahr 2010 wurde er Prokurist. 2015 übernahm Peter Peters das Unternehmen BWP und führt seitdem die Geschäfte als geschäftsführender Gesellschafter.

Team

Unser mittelständisches Unternehmen ist flexibel und projektorientiert organisiert. Eine effiziente, wirtschaftliche und vor allem flache Organisationsstruktur sorgt für eine unbürokratische, termingerechte und kundenorientierte Projektabwicklung.

Um ausführlichere Informationen über die BWP GmbH zu erhalten, können Sie unser ausführliches Firmenprofil per E-Mail unter Kontakt anfordern.